Ihr Berater stellt sich vor

Gerry-Kreutzer-Wirtschaftsberater

Gerry Kreutzer

Registrierter Versicherungsmakler nach §34d GewO (IHK)

Bankbetriebswirt (Frankfurt School of Finance & Management)

Anlageberater nach § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1a KWG
Anlagevermittler nach § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG

Mein Name ist Gerry Kreutzer, ich bin Jahrgang ´87 und Ihr Wirtschaftsberater für eine ganzheitliche und unabhängige Beratung.

In Kooperation mit der Elisa-Capital GmbH beraten wir Privatpersonen, Selbstständige und Firmen.

Nach der Lehre zum Bankkaufmann folgte das Studium des Bankfachwirt (IHK) und Bankbetriebswirt an der Frankfurt School of Finance & Management. Parallel absolvierte ich eine interne Weiterbildung zum Vermögensberater bei einer großen Sparkasse in Hessen.

Nach einer weiteren Station im Private Banking der Deutschen Bank AG traf ich September 2014 den Entschluss, mich als Wirtschaftsberater selbstständig zu machen.

Seitdem betreue ich nun bestehende Mandantenverbindungen und neue Mandanten deutschlandweit mit Schwerpunkt auf der Wetterau und dem Rhein-Main-Gebiet.

Gerry Kreutzer unabhängiger Wirtschaftsberater hat 4,94 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com